--- Luv Mah Chucks, Baby ---
heute bin ich am stall bei DIPLOMAT...das wird vooll geilöö!
joa gestern hab ich den ganzen leiben langen tag fast nur englisch gelernt...und am freitag wa ich reiten...schule is wie imma scheiße vorallem dieser pagel---hate---der teilt mich einfach mit seher janina und so in eine gruppe füa "picdienst" ein (jetz nix gegen janina un soo) und die anderen dürfen zusammen machen....diese gaaanze woche beide pausen!!!!
ich glaube manchmal dass ich einfach zu gut für diese welt bin abba naja...drückt mir heute einfach alle die daumen und morgen für einglisch auch! thx le
3.12.06 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Startseite
Über...
Gästebuch
piics

Blog


Archiv
my friends
my hobbys
Links

Links

about mee

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de